user_mobilelogo

Schriftgröße ändern

A- A A+

Pfarradministrator

Liebe Schwestern und Brüder in der Kirchengemeinde Christus König in Welzheim,

mit dem Ablauf des Monats August ist Pfarrer Monis in den Ruhestand getreten. Für die Zeit des Übergangs bis zur hoffentlich baldigen Wiederbesetzung bin ich Administrator der Seelsorgeeinheit. Ich bin seit dem 19. März dieses Jahres leitender Pfarrer der Seelsorgeeinheit Plüderhausen und Urbach.

Meine Aufgabe hier bei Ihnen ist es, die organisatorischen Aufgaben im Hintergrund wahr zu nehmen, bis sich ein neuer Pfarrer für die Seelsorgeeinheit bewirbt. Die pastoralen Aufgaben werden in bewährter Weise durch das verbliebene pastorale Personal wahrgenommen. Als priesterliche Aushilfe schickt uns das Bischöfliche Ordinariat ab dem 6. November dieses Jahres Pfarrer Josy Thomas. Er tut derzeit noch Dienst in Stuttgart-Fasanenhof.

Ich wünsche uns allen den Beistand des Heiligen Geistes in dieser Zeit des neuen Aufbruchs!

Pfarrer Jens Brodbeck